/ News

10. Aug. '17

Oh wie habe ich mich gefreut die Drohne nach 2-Monatiger Reaparaturzeit (!) wieder bei mir zu haben. Nach einem kurzen Testflug um zu sehen ob alles OK ist freute ich mich auf weitere Fotos und Videos mit der Drohne.

 

Doch dann der Schock! Beim ersten "Einsatz" am 1. August wieder derselbe Fehler... "Aircraft Encoder Error"... also keine Bildübertragung/Bildverarbeitung von der Kamera.

 

Aus diesem Grund kann ich euch die Drohne immer noch nicht zur Verfügung stellen. Ich werde nach einem Austausch des Gerätes fragen, wie auch schon beim ersten Mal. Mal schauen wie lange es diesmal dauert.

 

Mit besten Grüssen,

Andreas Jnglin

Juni '17

!!! WICHTIG !!!

 

DIE SEITE BEFINDET SICH NOCH IM AUFBAU,

und die Drohne ist momentan wegen Reperaturarbeiten nicht verfügbar.

VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS.

 

Falls Sie mich trotzdem schon kontaktieren möchten...Das Kontaktformular funktioniert bereits...