/ Über mich

/ Portrait

Gerne stelle ich mich Ihnen vor. Ich heisse Andreas Jnglin und besitze seit nicht allzu langer Zeit eine Drohne. Mit dieser wollte ich die Vogelperspektive kennenlernen. Da ich auch sonst sehr gerne und viel fotografiere hat mich diese neue Variante gereizt. Beruflich habe ich mit Elektronik zu tun, weshalb mir moderne Technik nicht fremd ist und mich interessiert.

Game of Drones ist aus meinem Hobby entstanden, und dieses möchte ich mit Ihnen zu teilen.


/ Wie ich zu Drohne kam

"Für was benötige ich eine Drohne, woher dieser Hype?" dachte ich. Bis ein Kollege so ein Ding zugelegt und mir gezeigt hat.

 

- Einfacher zu kontrollieren als Gedacht.

- Super Bilder und Filme.

- Freude neues zu Entdecken.

 

Dies sind nur einige Dinge, an die ich nicht gedacht habe, bevor ich selber an die Fernsteuerung durfte.

Nach wenigen Flugstunden war ich in der Lage schnell und sicher die gewünschten Fotos zu schiessen, was zu Beginn sicherlich nicht der Fall war (vor allem punkto Geschwindigkeit).

 

Videos lassen sich dank der intelligenten Software mit ein wenig Übung auch überraschend einfach drehen.

 

Und so wurde aus meinem Hobby die Website Game of Drones...


/ Über Game Of Drones

Via Game of Drones bin ich für Sie erreichbar wenn Sie...

 

  • ...nicht sicher sind ob eine Drohne das richtige ist für Sie.
  • ...eine Drohne mieten möchten.
  • ...einen Anlass planen, welcher Fotos oder Videos aus neuen Blickwinklen erfasst.

 

Da ich diese Seite nur nebenbei betreibe bin ich am besten frühzeitig per Kontaktformular erreichbar.


/ Kontakt aufnehmen

Da ich Game Of Drones nur nebenbei Betreibe bin ich am besten per Kontaktformular oder Email an gameofdronesch@gmail.com zu erreichen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.